1. Schritt

Schöne Abendfahrt
Bevor Sie sich einloggen können benötigen wir ein paar Daten von Ihnen. Rechts in der Leiste "Zum Termin" einfach den
Punkt "Passagier Anmeldung" anklicken. Formular ausfüllen und absenden. Sie erhalten von uns eine Bestätigungsmail (während der Bürozeiten)
Sie müssen nur noch die Anzahl der Plätze eingeben und bei Ihrem Wunschtermin auf reservieren klicken.
Hat jemand eine Ticket Nr. wie 4711 und 4711-2, dann nur mit 4711 einloggen und bei Anzahl der Plätze: " 2 " eingeben.
Hat jemand 1 Ticket und der Nachbar will auch mitfahren, dann bei Plätze: " 2 " eingeben. Der Nachbar kann dann bei einem unserer
Piloten zahlen.
2. Schritt

Ballonfahrer Taufe
Damit Sie immer auf dem laufenden sind erhalten Sie für folgende Schritte immer ein E-Mail.
- Nach der Passagieranmeldung
- Nach einem reservierten Termin
- Ballonfahrtabsage
- Ballonfahrtzusage
Erfolgt eine Absage der Ballonfahrt, so ist Ihr Ticket direkt wieder freigeschaltet. Ein erneutes Ausfüllen der Passagieranmeldung ist nicht mehr nötig.
Unsere Treffpunkte sind alle sehr gut zu finden.